Wenn man in der Portrait Fotografie unterwegs ist, dann kommt irgendwann der Punkt, wo man sich mit dem Modell über die Bilder austauschen möchte. Sicher gibt es zahlreiche Lösungen, aber wenn es für kleine Projekte sogar kostenlos geht, warum nicht mal ausprobieren?
Ich nutze schon sehr lange das System von picdrop. Es hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt. Heute möchte ich es nicht mehr hergeben.
Es ist flexibel und kann sich jedem Workflow anpassen, auch an deinen – versprochen.
In der Free Version hat man zwar nur eine Galerie, aber wenn man nur seltener ein Shooting hat, kann man hier immer wieder aufräumen und für das nächste Modell einen anderen Link generieren. Wer dann etwas mehr Action vor der Kamera hat, ist mit 10 Euro im Monat schon mit 20 unabhängigen Galerien am Start.
Mit dem Pro-Account ist man für fast alles bereit. Diesen habe ich selbst und komme noch lange nicht an die Grenzen.
Euch hier die Fakten und Funktionen zu erzählen macht wenig Sinn. Ich empfehle das System, weil ich überzeugt bin. Und da es kostenlos ist, kann man auch nichts verkehrt machen. Wer schon immer nach einer professionelleren Lösung für die Bildbesprechung gesucht hat, sollte es einfach mal ausprobieren.
— Werbung —
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Empfehlungslink nutzt. Auch wenn ihr erst einmal in der Free Version startet, so würde ich dann bei einem möglichen Upgrade profitieren. Ich bekomme eine kleine Provision, die euch aber nicht extra kostet. Danke dafür im Vorraus.
Hier der Link: https://www.picdrop.com/web?via=klimapic